Blog

Über 2000 Interessierte besuchten die 20. Ausbildungsbörse in Bergneustadt

 

Ein herzliches Willkommen und kompetente Beratung!

Das KAMPF-Team freute sich über viele Fragen und großes Interesse.

Die Organisatoren freuten sich über eine erfolgreiche Veranstaltung. Ca. 70 Aussteller präsentierten am 17. März ihre insgesamt 120 Ausbildungsberufe in der Burstenhalle in Bergneustadt. Von den über 2000 Besuchern waren ca. 1800 Schüler und Schülerinnen. Die Teams der Unternehmen aus Bergneustadt, Gummersbach, Reichshof und Wiehl standen an ihren Messeständen für Fragen zur Verfügung. Einige Fimen boten zusätzlich Workshops an.

Unser KAMPF-Team – Ausbildungsbetreuer und Auszubildende – war traditionell wieder dabei und führte Gespräche mit zahlreichen jungen Erwachsenen, einige in Begleitung von Eltern, Lehrern und Freunden. Unser Team zeigte sich sehr zufrieden, denn das Interesse an den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten, die unser Unternehmen bietet, war groß. Ein Besucher unseres Standes hatte die Gelegenheit genutzt, sich vorzustellen und seine Bewerbungsunterlagen für einen Ausbildungsplatz persönlich zu übergeben.

Wir danken allen Besuchern unseres Infostandes für das entgegengebrachte Interesse.

Bilder (KAMPF)

Kommentare sind geschlossen.