Blog

Einer der „Top-Azubis“ kommt von KAMPF

oliver-steller-schloss-mit-bestntoen-ab

Oliver Steller schloss mit Bestnoten ab!

Wir dürfen wieder stolz sein: Einer der 66 „TOP Azubis“, welche am 3. November von der IHK Geschäftsstelle Gummersbach in „Halle 32“ geehrt wurden, hat seine Ausbildung bei KAMPF absolviert. Oliver Steller schloss seine Abschlussprüfung zum Industriemechaniker mit Bestnoten ab. Wir gratulieren!

Maik Krämer, Vorstandsvorsitzender der A.S. Création Tapeten in Gummersbach und Mitglied der Beratenden Versammlung Oberberg hielt die Festrede und ermunterte die Absolventen weiter neugierig zu bleiben und sich weiteren Herausforderungen zu stellen. Genau das hat Oliver Steller auf seinem Plan: er hatte sich zu Beginn seiner Ausbildung für einen dualen Bachelor-Studiengang entschlossen und wird diesen mit einem weiteren berufsqualifizierenden Hochschulabschluss im Bereich Maschinenbau beenden.

Bilder: (IHK Köln/Oberberg)

  • Die besten ehemaligen Auszubildenden aus Oberberg wurden in der Halle 32 ausgezeichnet.
  • Oliver Steller schloss mit Bestnoten ab!
gummersbach_ihk_presse

Die besten ehemaligen Auszubildenden aus Oberberg wurden in der Halle 32 ausgezeichnet.

 

Kommentare sind geschlossen.