Blog

SNACK für alle! The Winner is …

 

Mitmachen lohnt sich. Geschäftsführer Lutz Busch überreichte Ben Schmidt den Preis für die erfolgreich eingereichte Namensidee

Viele Mitarbeiter hatten ihre Ideen zur Namensgebung unseres neuen Kommunikations-Systems eingereicht. Zahlreiche tolle Einfälle waren dabei. Bei der finalen Abstimmung fielen die meisten Stimmen auf den Namen: SNACK (Social Network for all Colleagues at KAMPF). Ausgedacht hatte sich diese Namenskreation Ben Schmidt. Der Vertriebsingenieur, Rigids, hatte sich über die Gelegenheit gefreut, mitgestalten zu können. Da er die Vorliebe für Akronyme im Hause KAMPF kennt, entwickelte er rasch den Namen SNACK und reichte diesen, ermutigt durch einen Kollegen, ein. Am Dienstag den 2.4. überreichte Lutz Busch dem Namensgeber ein I-Pad als Preis und freute sich über das Ergebnis der Abstimmung, denn er selbst habe auch für SNACK gestimmt. Am 2. Mai geht unsere Plattform SNACK in die Pilotphase.

Comments are closed.