Blog

Weltweit größte Fachmesse zum Thema Batterien: CIBF 2014

VDMA Gemeinschaftsstand der CIBF 2014
Vom 18. bis zum 20. Juni waren die Messehallen in Shenzhen belebter Treffpunkt für die schnell wachsende Industrie der Batterie-Applikationen. Die Veranstaltung fand zum elften Mal statt. Der Veranstalter CIAPS ist gleichzeitig Chinas größter Verband für Batterie-Applikationen und zeigte sich zufrieden mit der gewachsenen Aussteller- und Besucher-Anzahl.
Die Teilnehmer der CIBF 2014 zeigten neben vielfältigen Batterie-Applikationen innovative Produktionstechnologien, wie Anlagen, Prüfsysteme und Materialien. KAMPF präsentierte dem Fachpublikum die neuesten Maschinen zum Schneiden und Wickeln von Batterie-Separatorfolie sowie Anode- und Kathode-Materialien.
Wir danken allen Besuchern unseres Messestandes für die interessanten Gespräche!

This entry was posted in Uncategorised by admin. Bookmark the permalink.

Comments are closed.